Entspannungs T(r)aumreise –
hinein in die Entspannungsmöglichkeiten.
... Willkommen zu deiner Verabredung mit dir selbst! ....
 

Heike Schmidt-Schaar ist zertifizierte Systemische Familienberaterin und Coach, Burn Out Beraterin, Lachyoga Leiterin und Entspannungstrainerin

Wann hast du das letzte Mal eine Verabredung mit dir selbst gehabt, dich wirklich nur um dich selbst gekümmert? Fühlst du dich auch wie in einem Hamsterrad? Funktionierst du nur noch für andere und vergisst dabei dein eigenes Wohl?
Höchste Zeit, mal wieder eine Verabredung zu treffen mit dem wichtigsten Menschen in deinem Leben – mit dir selbst!

Mit dem Entspannungsprogramm „T(r)aumreise“ möchte ich dich dabei unterstützen, dem alltäglichen Wahnsinn von ständiger Erreichbarkeit, Mehrfachbelastung, Handygebimmel und Leistungsdruck im privaten wie beruflichen Bereich bewusst zu entkommen. Körper, Geist und Seele eine Auszeit zu gönnen, um wieder neue Kraft zu schöpfen und in deine eigene Mitte zu finden. Nur wenn wir im Einklang mit uns selbst sind, gelingt es uns auch, wieder Freude am Leben zu haben und all unsere Aufmerksamkeit auf die schönen Seiten des Lebens zu richten.

Bei der „T(r)aumreise“ werden verschiedene Entspannungsverfahren mit Hilfe von Phantasiereisen, autogenem Training, sowie von Klängen der Klangschalen (Meditation) und verschiedene andere Möglichkeiten aus-probiert. Die Reise wird Wohlfühloasen und Quellen des Kraftschöpfens erschaffen und damit eine Brücke zwischen den alltäglichen Herausforderungen hin zu Neugier und Freude gebaut.

Eine T(r)aumreise, an der man es sich gut gehen lässt und die Seele baumeln lassen kann.

Mitzubringen: Bequeme Kleidung, warme Socken, Isomatte, Decke, Kissen, Getränk -

5 Abende, 15.10.2020, - 19.11.2020,
Donnerstag, 19:00 - 20:30 Uhr
5 Termin(e)
Heike Schmidt-Schaar
30117 Neu!
Gebäudekomplex Grundschule Langensteinbach, Wikingerstraße 9, 76307 Karlsbad, Langensteinbach
58,00 € Gebühr
Belegung: